280313

Als ich am 13.03.2013 an der Blogvorstellung vom lieben Maikel der bei Goethe Syndrom bloggt, mitgemacht habe, hätte ich nicht gedacht das ich der glückliche sein werde
 der vorgestellt wird! Doch dieses mal war das Glück wahrscheinlich auf meiner Seite, denn ich wurde aus den 4385973498589347543 Kommentaren rausgepickt und wurde
 von ihm vorgestellt. Nochmal ein mega fettes Dankeschön an dich, Maikel! ♡♡

Kommentare:

  1. und einen netten neuen leser (mich) hast du dadurch auch noch gefunden! :D :D liebste grüße aus der hauptstadt!

    Benni von
    AMANSMAGAZINE.COM

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke! :D
    Liebste grüße aus München zurück! :3

    AntwortenLöschen
  3. Hey du!
    Du hast ein schönen Blog und auch dein Design gefällt mir total! Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :-)
    LG, Isabella :-)
    http://whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. ohmeingott ohmeingott ohmeingott ohmeingott ohmeingott danke! :o

      Löschen