140413


S T R A N G E R S - Ich habe mir seit 855803850349 Wochen oder Tagen schon vorgenommen, Bilder von Leuten zu machen die ein Outfit an haben das mir
wirklich sehr sehr sehr sehr gut gefällt. Dann sah ich dieses Mädchen namens Jasmin. Mit einem leicht zusammen gebundenen Dutt, super heißen Docs und einem
einfach generell geilem Outfit. Ich musste sie einfach fotografieren!

14 Kommentare:

  1. guter vorsatz! sieht auch echt super cool aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht wahr? :D
      hat sich echt gelohnt sie anzusprechen! :D

      Löschen
  2. sau geil!

    xoxo Anna

    http://alessandrakamaile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich mir auch mal vorgenommen, bin aber zu schüchtern haha. Aber richtig gute Bilder !

    AntwortenLöschen
  4. Extrem gut!! Ich würde sowas auch gerne mal machen, aber mir gehts da wie Vincent :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gute Bilder und guter Vorsatz!
    Hast du sie dann auch gefragt, ob du die Bilder auf deinen Blog stellen darfst? Oder wie hast du das gemacht? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ist echt toll sowas von dir zu hören! :D

      Ja ich hab sie halt einfach angesprochen ob ich nicht schnell ein Foto von ihr machen könnte und sie dann auf meinem blog veröffentlichen könnte :D

      Löschen
  6. WOW WOHER IST DIE JACKE *_*

    AntwortenLöschen
  7. Woher hat sie die jacke *___*

    AntwortenLöschen