070513

Ich hatte ein tolles Wochenende. Durfte viele neue nette Leute kennen lernen. Hab ganz viele neue Bilder vom Andi gemacht. Hier sind die 2 tollsten.
Es scheint wieder schön prall die Sonne. So überlebt man wenigstens die Schultage. Nur noch wenige Tage und dann ist wieder Wochenende.
Ich freue mich so unmenschlich drauf!

14 Kommentare:

  1. alter was sind das den für geile Bilder? sowas nen ich perfekte Bilder

    AntwortenLöschen
  2. super fotos, sind mega ausdrucksstark! du hast es mega drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super schöne bilder, Kompliment! :-)

    AntwortenLöschen
  4. richtig richtig richtig schön! :O

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind richtig geniale Bilder! Besonders das erste, da ist der Blick so direkt als säße er genau vor einem. Find ich echt gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab eine kleine Überraschung für dich :) Wenn du's doof finden solltest, sag mir Bescheid :)
    http://erste-sahne-bilder.blogspot.de/2013/05/aber-sowas-von-kein-bullshit.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. omgomgomgomgomgomgomgomg noch mals taaaaaaaaaaausend dank! :D

      Löschen