040713


Nach einer langen Zeit in der ich nicht gebloggt habe, weil ich andere Sachen für wichtiger gehalten habe, bin ich jetzt mit 4859745948 Bildern zurück.
Und ein paar von den 987587345 Bildern habe ich mit meiner krassen Veronika geschossen. Sie hat 40 mm Tunnels, bei denen ich gerne meine Finger durchstecke.
Ich mag meine kleine Flori mit ihren Macken einfach. Denn wie sagt man so schön: "Menschen ohne Macke finde ich persönlich Kacke."

5 Kommentare:

  1. wow gerade auf deinen blog gestoßen.
    wundervolle bilder hast du gemachzt und das model wow. tolle austrahlung und wahnsinnig schöne tunnel :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder.
    einfach wundervoll, diese Ausstrahlung!

    AntwortenLöschen
  3. total schönes Mädel! :) 40mm sind schon geil, bin bei 30mm :D
    Hat sie denn auch einen Blog?

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen